Mirco Welsing
Biography
Mirco Welsing ist geschäftsführender Gesellschafter der Marketing-Agentur TMC GmbH – The Marketing Company und verantwortet dort die Bereiche Strategie, Digitales und Consulting.
Er repräsentiert insbesondere das Experten-Know-how für zeitgemäßes Marketing im Zeichen der digitalen Transformation und effizientes 360-Grad-Marketing, um potenzielle Kunden mit zielgruppenrelevanten Inhalten an den wichtigen Touchpoints entlang der herkömmlichen wie digitalen Customer Journey anzusprechen.
Leiter des Competence Circles Employer Branding beim Deutschen Marketing Verband e.V. (DMV), ehem. Sprecher der Wirtschaftsjunioren Ostwestfalen und Beirat der Marketing Clubs OWL Bielefeld und Paderborn.
TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf vier Kernbereiche ausgerichtet: Marketing Consulting, Digital-, Classic- und Live-Marketing.
Panel 2.2 – Digitale Marketing-Strategie für Versandapotheken