Thomas Sindermann

Geschäftsführender Gesellschafter der Remira GmbH, Bochum

Thomas Sindermann

Geschäftsführender Gesellschafter der Remira GmbH, Bochum
+49 234 974717 0

Biography

Thomas Sindermann, gelernter Großhandelskaufmann und Dipl.-Wirtsch.-Ing. für Transportwesen/Logistik ist geschäftsführender Gesellschafter der Remira GmbH und der Remira Service GmbH in Bochum. Herr Sindermann war über 11 Jahre in der hagebau-Gruppe für den Bereich Zentrallagerlogistik tätig. Als Geschäftsführer hat er dort u.a. mit der bundesweiten Einführung von LogoMate als automatisches Dispositions- und Bestandsmanagementsystem die Lagerlogistik optimiert. Er ist Mitbegründer der Arivata GmbH, die als Startup kleinen und mittelständischen Unternehmen den Einstieg in ein professionelles Bestandsmanagement bietet.