Prof. Dr. Arno Elmer

Gründer und Geschäftsführer Better@Home

Prof. Dr. Arno Elmer

Gründer und Geschäftsführer Better@Home
arno.elmer@better-at-home.de

Biography

Prof. Dr. Arno Elmer blickt auf mehr als 20 Jahren als Manager, Geschäftsführer und Vorstand in verschiedenen Unternehmen zurück. Erfahrungen sammelte er sowohl im ambulanten Pflegebereich als auch in der Immobilienwirtschaft. Als Geschäftsführer und Gründer der Innovation Health Partners begleitete er viele Digitalisierungsprojekte im Gesundheitswesen. Seit 10 Jahren lehrt er an der FOM Hochschule für Ökonomie und Management im Bereich E-Health und Gesundheitsökonomie. Gemeinsam mit Dr. Szathmary gründete er die Better@Home Service GmbH.

Panel 3.2: eRezept und ePA – national und international

All sessions by Prof. Dr. Arno Elmer

Workshop 02 | Esperanto

01 Jun 2016
13:45 - 14:45