Max Müller

Chief Strategy Officer, DocMorris, RA Heerlen

Max Müller

Chief Strategy Officer, DocMorris, RA Heerlen
facebook-icon twitter-icon
+49 30 21222360
Anna.Maria.Mortler@docmorris.de

Biography

Max Müller wurde in Hannover geboren und ist seit nun mehr als 13 Jahren national und international im Bereich Healthcare tätig. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften arbeitete er zunächst als Referent im Bundestag sowie mehrere Jahre als Unternehmensberater mit dem Schwerpunkt Gesundheitswirtschaft, bevor er 2008 die Leitung des Berliner Büros der Celesio AG als Head of External Affairs übernahm. Nach der Übernahme der Bereichsleitung der Abteilung Unternehmenskommunikation sowie des Berliner Büros der RHÖN-KLINIKUM AG 2012, wurde er Anfang 2013 als Chief Strategy Officer Vorstandsmitglied bei der Versandapotheke DocMorris.