Björn Kaspring

InteractiveMedia, Düsseldorf

Björn Kaspring

InteractiveMedia, Düsseldorf
facebook-icon linkedin-icon twitter-icon xing-icon
(0211) 164518 19
b.kaspring@interactivemedia.net

Biography

Björn Kaspring, Jahrgang 1970, startete seine berufliche Laufbahn bei der Düsseldorfer Werbeagentur Kremer Förster Hintze. Nach verschiedenen Führungspositionen in Werbe- und Multimediaagenturen und mit einem klaren Fokus auf digitale Medien wechselte er 2007 zum Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und verantwortete dort in leitender Funktion  die Aktivitäten des Online-Vermarkterkreises (OVK). Seit Dezember 2012 ist er als Head of Premium Display für InteractiveMedia, ein Unternehmen der Ströer Digital Group, tätig. Er vertritt darüber hinaus die Ströer Digital Group in verschiedenen Marktgremien. Er ist Vorstandsvorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) e.V. und im Vorsitz der Fokusgruppe Digital Marketing Quality im Branchenverband BVDW. In seiner Funktion als Vorstandsvorsitzender der AGOF vertritt Björn Kaspring die Gattung Internet auch als Vorstand in der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma). 2016 wurde er in den Senat der Wirtschaft berufen.